Der neue Astra Sports Tourer

slide
Der neue Opel Astra Sports Tourer verkörpert deutsche Ingenieurskunst in Bestform. Er bietet Vielseitigkeit mit jeder Menge Raum und innovative Lösungen für intelligentes Beladen. Und beim Antrieb begeistert er mit hocheffizienten Benzin- und Dieselmotoren.

Opel Astra Sports Tourer, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,7-4,3 l/100km, CO₂-Emission (kombiniert): 152-112 g/km*

Für Ihre Auswahl liegen aktuell keine Angebote vor.

DESIGN

INNOVATIONEN

PREMIUM KOMFORT

KONNEKTIVITÄT

FAHRSPASS

Opel

* Die Werte wurden nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, die kostenlos über www.dat.de erhältlich sind.